Mit Faultier-Livestream zur Fußball-WM

Die Fußball-WM in Brasilien steht in wenigen Tagen an. Wie toll wäre es doch, bei den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft in Brasilien dabei zu sein? Doch so unmöglich scheint das gar nicht, denn die Lufthansa verlost nun eine Freikarte für die WM. Alles was man dafür tun muss, ist den Livestream aufmerksam zu verfolgen. Jener Livestream zeigt ein Faultier Oska. Faultiere sind die Wappentiere von Brasilien. Und eben jenes Faultier soll man auf dem Livestream verfolgen. Denn das Faultier Oska macht, was Faultiere nun einmal machen: schlafen. Bei seinem Nickerchen verdeckt das Faultier Oska leider eine 13-stellige Ticketnummer. Eben jene 13-stellige Ticketnummer braucht man aber, um das begehrte Ticket zur Fußball-WM zu lösen. Somit heißt es Augen offen halten, wenn man sich den Stream anschaut und das Faultier sich bewegen sollte und einen Blick auf die Nummer preisgeben sollte! Los geht es mit dem Livestream am 6. Juni um 16:00 Uhr auf LH.com/Fanhansa. Zusätzlich wird der Livestream von Peter Urban kommentiert. Die Idee stammt von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Das Ticket wird unter den richtigen Einsendern verlost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert