Ich mag die Königin – Queen Elizabeth II. jetzt auch bei Facebook

Jedes kleines Mädchen träumt davon, einmal eine Prinzessin zu sein. Dem Wunsch kann man eventuell etwas Nachdruck verleihen, wenn man sich mit Queen Elizabeth II. gut stellt. Der erste Schritt könnte da sein, dass Queen Elizabeth II. erklärt, dass sie „mir gefällt“. Nichts leichter als das! Denn die britische Königin hat nun auch Facebook für sich entdeckt. Auf ihrer Facebook-Seite gibt es regelmäßig Updates zum bunten Treiben in der royalen Familie. Seit heute Morgen wurde die Seite „The British Monarchy“ gegen 9 Uhr freigeschaltet. Neben News ums königliche Haus, werden hier auch Reden, Videos und Bilder veröffentlicht und natürlich kann man hier Nachrichten und Kommentare für die Queen hinterlassen.

Leider steckt hinter der Facebook-Seite nicht Queen Elizabeth persönlich, sondern ein Team aus dem Buckingham Palast, allerdings hat die Königin die Einrichtung der Facebookseite sehr begrüßt. Sie ist eh ein Freund von web2.0 und neuen Medien und hat bei Twitter unter @QueenLizII ihren eigenen Account, der natürlich auch vom Marketingteam der Queen geleitet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert