Heute Abend: letzter TV-Auftritt von Dirk Bach

Am Montagabend schockierte die Nachricht, dass Komiker Dirk Bach in seinem Berliner Hotel-Apartment leblos aufgefunden worden ist. Noch ist die Todesursache unklar. Mitarbeiter eines Theaters, in der Bach ab diesem Wochenende in dem Stück „Der kleine König Dezember“ auftreten sollte, fanden ihn im Apartment, als er zu einem vereinbarter Termin nicht aufkreuzte und ihn daraufhin abholen wollten. Noch ist die Todesursache unbekannt. Fans des Komikers und TV-Kollegen trauerten um Dirk Bach, der nur 51 Jahre alt geworden ist. Um sein Theaterstück „Der kleine König Dezember“ zu bewerben, war Dirk Bach in der letzten Woche zu Gast in der kultigen ZDFneo-Sendung „neoParadise“ mit Joko und Klaas.

Diese Folge von neoParadise sollte am heutigen Donnerstag planmäßig ausgestrahlt werden. Die Programmplaner scheinen trotz Dirk Bachs Tod die Folge ausstrahlen zu wollen. Die Sendung beginnt auf ZDFneo wie üblich um 22:15 Uhr. Makaber im Theaterstück: dort sollte der Satz „Wer tot ist, wird ein Stern“ fallen. Zudem will man den Komiker ehren, in dem man zusätzlich seine Serie „Lukas“ zeigen wird. Folgen von Lukas mit Dirk Bach in der Hauptrolle sind geplant. Übrigens, das Dschungelcamp auf RTL soll auch ohne Bach weitergehen. Unklar ist aber, ob Sonja Zietlow das Dschungelcamp alleine oder mit neuem Partner moderieren wird oder ob Sonja Zietlow sich ganz vom RTL Dschungelcamp „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ verabschieden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert