Das ewige Leiden des Manns am Strand

Die männlichen Leser kennen es sicherlich. Draußen sind es 30 Grad und knallende Sonne und man ist am weißen Traumstrand. Es könnte ja alles so schön sein, würde die Badehose nicht andauernd reiben und kneifen und unschön auf der Haut reiben. Mit den Badehosen von Turq Sport passiert so etwas nicht und so kann man genüsslich den Tag am Strand genießen und mit den hübschen Frauen flirten. Um eben die Vorteile zu zeigen, produzierte Turq Sport einen Kurzfilm. Die fiesen Schürfungen porträtiert der kleine Zwerg „Captain Chafe“ (Kapitän Wundreibung), der die Männer am Strand ärgert und angreift. So prügelt er ungehemmt in die Weichteile des armen Protagonisten, der sogar von seiner Freundin verlassen wird. Hätte er die Turq-Shorts getragen, dann wäre es zu diesem Problem gar nicht gekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert