Auf dem Weg zur Arbeit oder in der Mittagspause mal schnell noch an den Snackautomaten, wenn der kleine Hunger ruft. Doch ahnungslose Passanten erlebten in einem Berliner Einkaufcenter an einem Snackautomaten eine echte Überraschung, als sie den Pizzaburger von Dr.Oetker aus dem Automaten haben wollten. Denn wer den Button für den Pizzaburger drückte, bekam nicht sofort einen Pizzaburger, sondern er aktivierte damit eine ganz besondere Challenge. In kleinen und großen Herausforderungen mussten die Passanten bei dieser Guerilla Aktion von Dr.Oetker ihr Bestes geben und entweder kleine Kunststückchen vollführen, irgendwelche anderweitigen Faxen machen oder ein Lied zum Besten geben. Natürlich waren die Kameras bei dem kleinen Werbegag dabei und so kursiert nun das Pizzaburger-Viral nun im Netz:
Seit 2006 im Onlinemarketing tätig. Gehört zur Generation Y und ist immer auf der Suche
nach Neuigkeiten über die es sich zu schreiben lohnt.
Ähnliche Beiträge
- Boxershorts selbst gestalten auf my-shorts.de Webseiten, auf denen man seine T-Shirts individuell bedrucken und dann direkt bestellen kann, gibt es wie Sand am Meer. Mittlerweile scheint es so, als ob das Internet von Spreadshirt, […]
- trendige Markenmode für den modebewussten Mann Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag
Modebewusste Jungs (Boys) und Männer aufgepasst! Eure Gebete wurden erhört, nie wieder anstrengende, nervtötende […]
- Umstrittende Werbung: Snuffy the Seal Der Discovery Channel startet demnächst ihre Themenwoche „Haie“ und machte nun mit einem eher fragwürdigen Werbespot auf die Hai-Woche aufmerksam. So scheint alles recht friedlich im […]
- Das Trimm-Dich-Plakat „Und strecken...und beugen...und Auf...und Ab“, typische Sätze die man im Fitnessclub regelmäßig hört. Doch nicht immer hat man die Möglichkeit in ein Fitnessstudio zu gehen. Abhilfe […]
- Eine spektakuläre Testfahrt mit Bridgestone Eine ganz besondere Art von Markenbotschafter suchte der weltweit größte Reifenhersteller Bridgestone: In Spanien sollten 60 ausgewählte internationale Blogger den neuen Bridgestone […]