Bis zum Umfallen: „Traum“ von Cro auf MTV und VIVA

Diesen Artikel bewerten.

Wer sagt, dass die einstigen Musiksender MTV und VIVA keine Musik mehr senden, der wird am 5.Juni eines besseren belehrt, denn dann gibt es ab 13:30 Uhr gleich mehr als 2 Stunden Musik Non-Stop zu sehen. Natürlich gibt es auch hier einen Haken, denn beide Sender zeigen gleich mehr als Stunden ein und denselben Musikclip. In der Zeit von 13:30 Uhr und circa 15:40 Uhr gibt es den neuen Clip von Cro ununterbrochen in Dauerschleife. Dieser nennt sich „Traum“ und wird dabei erstmalig im deutschen Fernsehen uraufgeführt. Die ungewöhnliche Programmierung des Cro-Songs ist also gleichzeitig eine Weltpremiere. Aus dem Hause MTV und VIVA heißt es zur Sonderprogrammierung von Cro: „Zum ersten Mal in der Geschichte des Deutschen Musikfernsehens werden wir auf MTV und VIVA ein und denselben Clip 2 Stunden am Stück hintereinander zeigen. Und wer eignet sich für so eine außergewöhnliche Aktion besser, als der Ausnahmekünstler Cro. Ich freue mich ganz persönlich, dass wir zusammen mit dieser Aktion die Weltpremiere zu Cros Video ‚Traum‘ feiern.“ Diese besondere PR-Aktion hat natürlich auch einen weiteren Hintergrund: am Freitag (6.Juni) erscheint das neue Album von Cro namens „Melodie“. Kauft man sich das Album, kann man sich „Traum“ dann weitere Stunden lang in Heavy Rotation anhören!

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • Nach Schockvideo: Greenpeace installiert riesige Twitterwall vor Nestlégebäude Mit ihrem Schockvideo zum Thema Kitkat, Palmöl und Waldrodung, hat die Umweltorganisation Greenpeace den Nestlé-Konzern schon einmal in Verlegenheit gebracht und für den […]
  • Die 10.000 Dollar SPAM Sicherlich hat schon jeder Leser dieser Zeilen mindestens einmal eine E-Mail bekommen, in der ein Banker aus einem beliebigen krisengeschüttelten afrikanischen Land mehrere Millionen […]
  • Mindsquare sucht clevere Köpfe Mindsquare ist ein IT-Dienstleister der sich mit Technologieberatung und Softwareentwicklung beschäftigt. Für seine Kunden entwickelt die Mindsquare GmbH vor Ort die entsprechenden […]
  • Obi-Radiospot zum Selberbauen Den Kreativen in den Agenturen scheinen langsam die Ideen auszugehen, anders kann man sich die Kampagne für die Baumarktkette Obi wohl nicht erklären: nicht die Texter von Jung von […]
  • „Wolle Döner kaufen“ goes web2.0 Dönerbuden in Berlin-Kreuzberg sind keine Seltenheit und auch die kreativen Köpfe der DOJO Werbeagentur scheinen gerne um die Ecke zu gehen und sich in Mustafa's Gemüsekebab am Mehringdamm […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.