Spiderman und Mini-Spiderman

Diesen Artikel bewerten.

Spiderman, Spiderman, er tut alles, was eine Spinne kann…und das scheint kinderleicht zu sein! Jedenfalls kann man beim Anschauen des neuen Werbespots für das Wasser evian von Danone denken! Mit „The Amazing Baby and me 2“ kommt nun der Nachfolger des erfolgreichen Baby-Virals von evian und deren Marketingagentur BETC Paris. Das erste Baby-Viral erreichte auf YouTube über 70 Millionen Klicks. Passend zum Kinostart von The Amazing Spiderman 2 zielt evian nun also auf die männliche Kundschaft und lässt in dem neuen Viral Spiderman durch die Straßenschluchten von New York schwingen! Dort erblickt der Superheld dann aber ein Baby im Spiderman-Kostüm. Wie schon im ersten Viral, tanzt nun auch der Mini-Spiderman synchron mit dem erwachsenen Spiderman und ähnlich wie im ersten Teil läuft auch dieses Mal wieder mit „Here comes the Hotstepper“ die selbe Musik im Hintergrund. Ob man mit dem Spiderman-Film gleiche Erfolge erzielen kann, wie mit dem ersten „Baby and me“-Viral, wird sich zeigen.


Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.