„Herzblatt 2.0“ – die Nackt-Dating-Show (Adam sucht Eva)

Die Zeiten, dass Sendungen wie „Herzblatt“ oder „Nur die Liebe zählt“ die Zuschauer an die Empfangsgeräte holt, sind längst vorbei. In den Niederlanden geht man bereits einen anderen, weitaus extremeren Weg, als die schmalzigen Sendungen mit Rudi Carrell oder Kai Pflaume. Der Sender RTL 5 startete die neue Datingsendung „Adam zoekt Eva“, das Besondere: alle Kandidaten sind bei der Sendung nackt. In der Sendung wird ein Mann und eine Frau auf einer Insel ausgesetzt, nackt natürlich, so wie es anno dazumal auch bei Adam und Eva war. So lenken auch trügerische Klamotten den vermeidlichen Traumpartner nicht unnötig ab und man zeigt sich dem Gegenüber eben so, wie Gott einen schuf.

Auch in Deutschland wird die Nackt-Datingshow laufen. Natürlich sicherte sich RTL die Rechte an „Adam & Eve“ und wird sie unter dem Namen „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ austrahlen. Moderieren wird die Sendung übrigens Nela Lee (früher auch als Nela Panghy-Lee bekannt), die aktuell noch als Moderatorin von taff (ProSieben) zu sehen sein wird, für „Adam sucht Eva“ aber zu RTL wechseln wird.

Ein Gedanke zu „„Herzblatt 2.0“ – die Nackt-Dating-Show (Adam sucht Eva)

  1. Pingback: Nackt-Flashmob für neue Nackt-Datingshow | zweinullig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert