Rock Simulator 2014 – ein sinnloses Spiel

Spielfans, wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! Und wer keinen Stein parat hat, kann das nun umgehend ändern, mit dem Simulator-Spiel „Rock Simulator 2014“. Gedacht als Persiflage auf die aktuelle Spieleflut an Simulatoren ist unter Spielefans der Rock Simulator das Next Big Thing. In mehr als 5 Leveln kann man….ja was denn eigentlich? Man kann sich in jeder möglichen Kameraperspektive einen Stein anschauen! Doch damit nicht genug…oder doch, denn ein Gameplay existiert bei diesem Spiel nicht. Als optisches Highlight des Rock Simulators 2014 kann man sich den Stein auf diversen Plätzen anschauen, also entweder am Strand, Sand oder auf einer grünen Wiese! Aber wer weiß, was die Macher für den Nachfolger ausgedacht haben. Wer sich den Stein in jeglicher Position anzuschauen möchte, dem ist der Rock Simulator 2014 wärmstens ans Herz gelegt – etablierte Spieleseiten würden sicherlich 100 Prozent Spielspaß an das Game verteilen. Schon bald könnte das Spiel also in den Läden stehen, denn via Crowdfunding wurden bereits knapp 1000 Dollar gesammelt, um das Spiel zu verwirklichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert