Eastpak lässt die Zombies rocken

Diesen Artikel bewerten.

Wer Tokio Hotel oder Alexander Marcus nicht skurril genug findet, der wird beim „Dancefloorkracher des Jahres“ seinen Spaß haben. Mit diesem Attribut wird „Zed & The Partybelt“ von Experten geadelt. Der Musiker Zed (geboren als Bill Toon Rustin in Hell A) ist kein Musiker wie jeder andere, denn Zed ist ein Zombie-Musiker, doch anstatt einem unstillbaren Durst nach Blut, hat er Durst auf gute Musik. Der Elektro-Dance-Rock-Zombie ist durch sein Debütalbum und Hit „Chocolat“ wieder lebendig geworden (die Platte wurde von John Stargasm produziert). „Bewaffnet“ ist Zed der Zombiemusiker mit einem multifunktionellen Gürtel, dem Partybelt. Der besteht aus Keyboard, Synthesizer, Megafon, Lautsprechern und einem Keyboard.

Eventuell ist der verrückte Zombiemusiker schon auf MTV, VIVA oder einem anderen Musikkanal aufgefallen. Auf Party-Belt.com gibt es die elektronische Underground-Punk-Rock-Musik von Zombie Zed zu hören. Die Musikclips sind vor allem viral ein Hit und das nicht nur an Halloween.



Auch im web2.0 ist der Zombiemusiker unterwegs. So twittert Zed unter twitter.com/Zedpartybelt, schart seine Fans auf Facebook zusammen und zeigt in seinem YouTube-Channel seine neuesten Hits und Musikvideos. Und da Zombies unsterblich sind und dies auch auf die Rücksäcke und Taschen des amerikanischen Rucksack-Hersteller EASTPAK zutrifft, nutzt auch Eastpak, die Trendtasche aus den 90er Jahren, den skurrilen Musiker für ihre aktuelle Kampagne. Der Zombie nahm sich also die robuste Tasche und fügte sie seinem Partybelt als Accessoire und unzerstörbares Aufbewahrungsuntensil hinzu. Somit hat Eastpak ein neues, wenn auch ungewöhnliches Testimonial. Zombies scheinen es dem Rucksack-Hersteller sowieso angetan zu haben, denn bereits zum letzten Weihnachtsfest gab es eine Zombiekampagne. Neben den Printanzeigen gab es auch eine Guerilla-Aktion. Dabei wurden in Berlin Häuserfassden via Hochleistungsbeamer mit einem skatenden Zombieweihnachtsmann bestrahlt.


EASTPAK Zombies

Silvio
folgt mir:

Silvio

Seit 2006 im Onlinemarketing tätig. Gehört zur Generation Y und ist immer auf der Suche
nach Neuigkeiten über die es sich zu schreiben lohnt.
Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • Eastpak – I am the bag Das Rucksackhersteller Eastpak ihre Taschen recht außergewöhnlich bewirbt, haben sie bereits mit dem skatenden Weihnachtsmann und bedingt auch mit Zed dem Zombiemusiker bewiesen. Mit der […]
  • Der skatende Weihnachtsmann ist zurück Schon im letzten Jahr konnte man in Berlin und anderen Städten den Weihnachtsmann in der Adventszeit um die Häuser skaten sehen. Der Rucksack- und Taschenhersteller Eastpak bewaffnete […]
  • Coca-Colas Happiness Machine Den Coca-Cola-Automaten kennt man gut genug: wenn man Durst auf eine Coke hat, dann wirft man schnell einen Euro in den Getränkeautomaten und schon wird man mit einer kühlen Coca-Cola […]
  • Die Challenge deines Lebens – VIVA sucht den Travel Rebel 2014 Wer erinnert sich nicht zurück an die große PR-Aktion „der beste Job der Welt“, bei der man weltweit einen Inselwart für das Great Barrier Reef suchte – 78.000 Euro Gehalt für einen […]
  • Bis zum Umfallen: „Traum“ von Cro auf MTV und VIVA Wer sagt, dass die einstigen Musiksender MTV und VIVA keine Musik mehr senden, der wird am 5.Juni eines besseren belehrt, denn dann gibt es ab 13:30 Uhr gleich mehr als 2 Stunden Musik […]

2 Gedanken zu „Eastpak lässt die Zombies rocken

  1. Pingback: Der skatende Weihnachtsmann ist zurück

  2. Pingback: Eastpak - I am the bag | zweinullig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.