Butterbrot2.0

Diesen Artikel bewerten.

Wer sich gern Butter und Marmelade auf das Toastbrot von Golden Toast schmiert, dem bietet Golden Toast nun eine interaktive Website. Hier sollen die Fans von Golden Toast ihre leckersten Sandwichrezepte einstellen und diese sollen von anderen Nutzern der Website „Du und dein Golden Toast“ bewertet werden. Natürlich koppelte man die interaktive Website mit Twitter und Facebook, damit man seine Rezeptvorschläge auch interaktiv verteilen kann. Das leckerste Golden-Toast-Rezept kann einen iPod Touch gewinnen. Zusätzlich nutzt man die Social-Media-Plattform trnd, auf der 3000 Produkttester für lau den Golden Toast ins Haus bekommen und diesen testen, bewerten und weiterempfehlen. Für die neue Social-Media-Aktion ist Grey, Düsseldorf verantwortlich.

Silvio
folgt mir:

Silvio

Seit 2006 im Onlinemarketing tätig. Gehört zur Generation Y und ist immer auf der Suche
nach Neuigkeiten über die es sich zu schreiben lohnt.
Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • Wenn Social-Media-Marketing nach Hinten losgeht: die Pornoaktion von Dr. Pepper Eine aktuelle Social-Media-Kampagne für das Cola-Getränk Dr. Pepper erhitzt derzeit die Gemüter. Auf Facebook gaben Fans des Brauseherstellers ihr Okay, dass Dr. Pepper im Namen der […]
  • Sparkasse2.0 Die Sparkasse will ihr altbackenes Image ein wenig aufbessern und auffrischen und will mit der Social-Media-Kampagne „S-NAPPED – free events for you and your friends“ mehr und mehr junge […]
  • Sony sucht den NEX-5 Travel Scout Um die kompakte und spiegellose Systemkamera (Compact System Camera) NEX-5 bei der Zielgruppe bekannt zu machen, hat sich Sony Deutschland einen Social-Media-Wettbewerb ausgedacht und […]
  • Herzlichen Glückwunsch Trigami Die Sektkorken kann die Social Marketing Agentur Trigami nicht nur aufgrund der anstehenden Silvesterfeierlichkeiten knallen lassen. Die Blogmarketing-Agentur aus Basel, die am 12. Juni […]
  • Burger King verschenkt auf Facebook 50.000 Whopper Fans auf Facebook werden für Unternehmen immer wichtiger und was macht man nicht alles, um möglichst viele Fans bei Facebook zu bekommen. Burger King versucht es nun mit Bestechung. Ihr […]

2 Gedanken zu „Butterbrot2.0

  1. Liebeskummer

    Na gleich mal Angeschaut die Seite. Mir hat lange keiner mehr ein Toastbrot per DHL nach Hause gesendet. Lach

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.