WhopperFace: das eigene Foto auf dem Burger

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Die Fritten- und Burgerbuden überlegen sich regelmäßig neue Aktionen, um mehr Pommes und Sandwiches an den Mann zu bringen. Von Mexiko-Wochen, über das beliebte Monopoly von McDonalds, bis hin zu diversen Rabattaktionen. In Brasilien hat sich Ogilvy für Burger King eine ganz besondere Aktion ausgedacht: auf den Verpackungen des Whoppers wird nun das Gesicht des Kunden gedruckt. Der Besteller wird an der Kasse mit einer versteckten Kamera gefilmt, wie er einen Whopper kauft. Bekommt er dann seinen Whopper, wird der Burger in eine Folie gepackt, die mit dem Bild der Bestellung bedruckt wird, wobei jeder Whopper ganz individuell wird, ganz im Sinne von „Have it your way“.

Silvio
folgt mir:

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4 Gedanken zu „WhopperFace: das eigene Foto auf dem Burger

  1. Manfred

    Hallo Zusammen, eine ähnliche Aktion macht zur Zeit McDonalds mit dem Burger-Konfigurator, bei dem man seinen eigenen Burger konfigurieren kann und dieser dann evtl. in das Programm aufgenommen wird… Auch coole Sache…

     
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  2. John

    Marketing! Marketing! Marketing!
    Ohne geht gar nichts mehr. Mich wundert es das MC Donalds und Bürger King da nicht schon viel früher drauf gekommen ist. Ich finde es genial…. Der Kunde ist König, also kann es auch entscheiden wie sein Burger aussehen soll!

    Gruß John

     
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