Wer keine Hosen an hat, der wackelt mit Penis und nacktem Hintern

Diesen Artikel bewerten.

Man sagt, das deutsche Fernsehen hat jegliches Niveau verloren, doch was im Kinderfernsehen in Schweden läuft ist doch schon recht fragwürdig. Da tanzt ein animierter Penis und eine Vagina über die Bildschirme und soll die Kleinsten sexuell aufklären. Empört sind die Eltern, schließlich lief der Clip mit „Pipimann und Pipifrau“ sogar im öffentlich-rechtlichen Rundfunk in der Sendung „Bacillakuten“. „Hier kommt der Penis in vollem Galopp“, „Wer keine Hosen an hat, der wackelt mit Penis und nacktem Hintern“ und „Die Scheide sitzt da so elegant“ heißt es in dem Clip für die schwedischen Kinder. Doch während sich die Eltern über den Penis und die Vagina mit Sonnenbrille aufregen, amüsiert sich das Internet über den Clip und Pipimann und Pipifrau sind über Nacht zum viralen Hit geworden. Mehr als 2,5 Millionen Mal wurde das Aufklärungsvideo „Snoppen och snippan“ des Senders SVT bereits angesehen. Wenn sich also die schwedischen Eltern aufregen, dann amüsiert sich wenigstens die Onlinegemeinde und wird nebenher auch aufgeklärt.

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.