virale Komplimente: Heverts himmlische Lobhudelei

Diesen Artikel bewerten.

Komplimente tun gut, vor allem am Arbeitsplatz, dann muntert eine Lobhudelei von anderen Personen auf und lässt den Arbeitsstress vergessen. Das weiß auch Hervert-Arzneimittel, einer der führenden Hersteller von Naturheilmittel. Und so lassen sie in einem personalisierbaren Viralclip für das homöopathische Arzneimittel Calmvalera, das für seine beruhigende Wirkung auf das Nervensystem bekannt ist, ein Lob nach dem anderem auf den Zuschauer wirken. Der Clip soll genauso beruhigend wirken, wie Calmvalera. Eine Minute lang wird der Zuschauer mit Komplimenten verwöhnt. Und das auch noch ganz individuell – denn die freundliche Stimme spricht ihn mit seinem eigenen Namen an.

Die himmlische Lobhudelei hilft Stress zu vergessen

Heverts himmlische Lobhudelei macht es nun möglich, seinen Lieben einen individuellen Clip mit vielen netten Worte zukommen lassen: Dem eigenen Mann, der besten Freundin, einem Geburtstagkind, der Mama oder auch einem Arbeitskollegen. Ganz einfach und schnell kann man ihnen auf www.hevert-lobhudelei.de persönliche Videogrüße schicken und ihnen einfach mal sagen, wie toll sie sind.

Lobeshymnen versenden mit Hervert: Die himmlische Lobhudelei.

Lobeshymnen versenden mit Hervert: Die himmlische Lobhudelei.

Probiert das doch einfach mal aus und ihr werdet sehen, wie schön es ist nette Worte zu verschenken. Das Lächeln eurer Liebsten, Freunde und die es noch werden sollen ist euch gewiss.

 

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.