Two and a half men – Nackt-Plakat für neue Staffel mit Ashton Kutcher

Diesen Artikel bewerten.

Nach dem Rauswurf von Charlie Sheen aus der Erfolgsserie „Two and a half men“, wird Ashton Kutcher die Hauptrolle in der Serie übernehmen. Damit die Serie ein Erfolg bleibt und die Zuschauer im September auch ohne den kultigen Charlie Sheen einschalten, wirbt man für das Comeback von Two and a half men nun mit nackten Tatsachen. Jack (Angus T. Jones), Alan Harper (Jon Cryer) und Ashton Kutcher werben nämlich nackt auf einem Promo-Plakat für die Serie. Das Nötigste ist natürlich nicht zu sehen, denn die 3 nackten Männer halten ein Schild mit dem Starttermin der neuen Staffel (19.September) vor ihre Körper – „Alles wird enthüllt. Am 19.9.11“ .

Two and a half men

Übrigens, in der letzten Folge mit Hauptdarsteller Charlie Sheen verreist Charlie Harper nach Paris. Aus Frankreich wird er nicht zurückkehren und eben Ashton Kutcher als neuer Mitbewohner in die Männer-WG einziehen. Was Charlie Harper genau in Paris passieren wird und ob er eventuell seine Stalkerin und Nachbarin Rose heiraten wird, erfahren die US-Fans dann in der neuen Staffel von Two and a half men.

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

Ein Gedanke zu „Two and a half men – Nackt-Plakat für neue Staffel mit Ashton Kutcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.