Träume gewinnen

Gewinnspiele im Internet erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Doch wimmeln hunderte von Seiten, die Gewinnspiele anbieten im Internet. Da hebt sich Winadream.com aus der Masse heraus. Wie der Name schon verrät, bietet Winadream.com die Möglichkeit seine eigenen Träume wahr werden zu lassen. Im Freegame auf der winadream-Seite zum Beispiel das Navigationsgerät Mio Moov M305 etc. Die Gewinne in den kostenlosen Spielen ändern sich regelmäßig. Und so gehts: Auf einem Bild sieht man eine bestimmte Ballsportart (Fußball, Badminton, Volleyball etc.). Das Bild ist eine riesige Pixelfläche. In diesem Spiel ist irgendwo der Preis versteckt, den es nun zu Finden gilt.

Findet man nun genau das Pixel, hinter dem sich der Preis befindet, gewinnt man ihn. Trifft kein Mitspieler die genaue Koordinate, gewinnt der Mitspieler, der jener Gewinnkoordinate am nächsten ist. Allerdings ist die Gewinnchance sehr hoch. Ganz simple und spaßige Idee! An den Free Games auf winadream kann man kostenlos teilnehmen (aktuell wird das Mio Moov M305 Navi verlost). Regelmäßig gibt es neue Gewinne. Was man als Nächstes verlost, kann man dem Team von winadream vorschlagen und so um seinen eigenen Traumgewinn zocken. Wenn man zum Beispiel ein Smartphone (Palm Pre oder das Samsung Galaxy) oder den Apple iPad oder zum Beispiel eine Monatspackung seinen Lieblingsgetränk gewinnen möchte, kann man dies dem Team auf dem Blog vorschlagen.Winadream.com kann man auch via Twitter und Facebook verfolgen. Das Spiel-System des Free Games von winadream ist transparent und vertrauenswürdig. Winadream wird von der Lotteries and Gaming Authority überwacht. Natürlich darf man auch am Glücksspiel von Winadream erst ab 18 Jahren teilnehmen. Das Spielen sollte Spaß machen und man sollte verantwortungsvoll Spielen. Falls man eine Form von zwanghafter Spielstörung feststellt, dem rate ich sich an Organisationen zur Hilfe gegen Spielsucht zu wenden (zum Beispiel spielsucht-therapie.de).

3 Gedanken zu „Träume gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert