„Skandalspot“ mit Paris Hilton entschärft

Brasilianische Fans von Paris Hilton können sich freuen, denn der fragwürdige Werbespot mit Paris Hilton darf nun doch wieder im Brasilianischen Fernsehen gezeigt werden, nachdem der Nationale Selbstregulierungsrat der Werbewirtschaft den Spot für das Shincario-Bier Devassa Bem Loura („zügellos, ziemlich blond“) Anfang der Woche noch stoppen lassen hat, weil diverse Klagen gegen den lasziven Werbespot eingingen. Allerdings ist der Spot nun in zensierter Form zu sehen. Anstatt Paris Hilton, die beim Biertrinken lasziv durch eine Wohnung tanzt und dabei vom Nachbar mit einem Teleobjektiv beobachtet wird, ist die Hotelerbin in der neuen Fassung nur kurz zu sehen. Dafür gibt es ein zensiertes Dekolleté eines unbekannten Models. Mit der neuen Version des Spots für Devassa Bem Loura nimmt die Brauerei und die Werbagentur Mood somit die Klagewelle gegen den Werbespot aufs Korn.

Ein Gedanke zu „„Skandalspot“ mit Paris Hilton entschärft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert