Sex sells: In Rumänien verkauft man Versicherungen mit halbnackten Girls

Mit nackter Haut und ein wenig Sex lässt sich bekanntermaßen fast alles verkaufen. Das dachten sich auch die Werbeplanner einer rumänischen Autoversicherung. Denn so ein dröges Thema wie eine Kfz Versicherung lässt sich weitaus besser an den Mann bringen, wenn man zwei sexy Damen, nur in Unterwäsche bekleidet auf Hüpfbällen Auf und Ab hoppeln lässt. Plötzlich bauen die zwei Mädels einen Unfall. Wie tragisch. Glücklicherweise sind die beiden Mädels wohl gut versichert und die Versicherung regelt alles schnell. Doch das hätte auch ins Auge gehen können, wenn beispielsweise eins der Mädels nicht versichert wäre…dann müsste nämlich die böse, böse rumänische Polizei kommen.

In Rumänien scheint auch diese in Dessous und mit Overknee Stiefel uniformiert zu sein und muss dem unversichertem Mädel leider die Handschellen anlegen. Mit dem Spot wird man sicherlich die eine oder andere Versicherung an den rumänischen Mann bringen können, während man in Deutschland noch ganz rational und anständig für Versicherungen wirbt:

Inwiefern die rumänische Versicherungsgesellschaft mit dem Werbespot mehr Autoversicherungen an den Mann gebracht hat, ist nicht übermittelt. Aber allein schon auf YouTube erfreut sich der Spot großer Beliebtheit.

Ein Gedanke zu „Sex sells: In Rumänien verkauft man Versicherungen mit halbnackten Girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert