Robert Pattinson wirbt für Dior Homme

Diesen Artikel bewerten.

Robert Pattinson, seit der Twillight-Saga ist er der Schwarm aller Mädchen. Mit seinem Body brachte er alle jungen Mädchen zum Schwitzen. Mittlerweile ist Pattinson nun auch das Gesicht der bekannten Männerparfüm-Serie „Dior Homme“. Der Teeny-Schwarm äußerte sich zum neuen Job als Werbegesicht: „Ich denke, der Dior Homme Mann ist jemand, der einfach etwas wild ist. Er macht, was immer er will, ist eine freie Seele, hat vor nichts Angst und kann sein, wer auch immer er sein will.“ Doch mit dem Werbedeal könnte er auch viele junge Herzen brechen, denn Pattinson ist dort innig umschlungen mit mit dem französischen Model Camille Rowe zu sehen. Mit ihr badet er, cruised am Strand, zeigt sich sexy im Fahrstuhl und innig im Schneesturm. Unterlegt ist der Spot mit Led Zeppelins Hit „Whole Lotta Love“ und schlappe zwölf Millionen Dollar soll der Twillight-Star für de Deal mit Dior bekommen.

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • ungewöhnliche PR-Aktion: Nick schaltet Programm ab Der Kindersender Nick wird noch in diesem Jahr einen ganz besonderen PR-Stunt hinlegen: man schaltet den Sender einfach ab. Für einen Tag im Sommer wird es auf dem Programmplatz von Nick […]
  • Twix heißt jetzt wieder Raider Mit einer großangelegten Kampagne wurde der Raider-Schokoriegel von Mars Inc. 1991 in Twix umbenannt. „Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix“ hieß es zur Umstellung. Der Grund […]
  • Mann, war ich brav „Stille Nacht, heilige Nacht...,“ Weihnachten nähert sich in riesigen Schritten und somit werden auch Werbekampagnen weihnachtlich getrimmt. So auch die neue Kampagne von Conrad […]
  • Baguetting – ein Stangenbrot wird zum Trend Manchmal fragt man sich wirklich, was man früher ohne Facebook getan hat. Schließlich bringt Facebook die neuesten Trends mit sich – wenn man sich bei den meisten „Trends“ allerdings […]
  • Alice Cooper vs. Mario Barth – Saturn gegen Media Markt Vergleichende Werbung ist doch was schönes, allerdings ist diese Art von Werbung, die hierzulande erst seit dem Sommer 2000 erlaubt ist, im Fernsehen sehr rar gesät (zum Beispiel Telekom […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.