Ready for the next Level – Jump’n’Run mit Braun

Diesen Artikel bewerten.

[Advertorial] Als Mann hat man in seinem Leben schon viel erlebt. Als Kind konnte man behütet und wild in seinem Kinderzimmer spielen, hat seine Geschwister geärgert und die Mutti mit Unordnung in seinem Zimmer zur Weißglut gebracht. Später hat man dann mit seinem Vati gelernt, wie man mit dem Fahrrad fährt (aber auch wie man seine Bierchen möglichst elegant trinkt). In der Schule hat man dann seinen Sport- und Mathelehrer geärgert. Irgendwann war man dann aber so alt, dass man sein erstes Auto fast zu Schrott gefahren hat – all das gehörte doch irgendwie zum Erwachsenwerden. Sicherlich trifft diese Geschichte auf 90 Prozent der Männer zu. Eben jene Geschichte erzählt auch Braun in seinem neuesten Viral.

Das 70-sekündige Viral „Ready for the next level“ mit stilechter C64 8bit-Soundästhetik, das aus dem Hause von AMV BBDO stammt, wird von Braun auf Facebook, YouTube und in Blogs, wie ZweiNullig.de gestreut. Das Video in 2D-Grafik erinnert an ein Jump’n’Run-Videospiel wie Super Mario oder Sonic the Hedgehog. Der Protagonist wird von der Geburt bis zum Erwachsenwerden begleitet – bis hin zur ersten Rasur! Verkaufen möchte man damit die neue Braun Series 3. Sie hat die neue MircoAdaptation-Technologie, bei der soll sich der Rasierer möglichst nah an die Gesichtskonturen anpassen. Auch in punkto Design hat sich die Braun Series etwas verändert: Durch die neue schlankere Form und den ergonomisch geformten Teilen liegt er sehr gut in der Hand. Somit ist die Series 3 der schnellste Trockenrasierer, den Braun jemals produziert hat, schließlich zählt ja auch im Bad jede Sekunde – genau diese Schnelligkeit möchte man mit dem neuen Jump’n’Run-Viral vermitteln.

Ähnliche Beiträge

  • Schokotraum: Bäckerei wirbt mit rassistischer Anzeige für Schokokuchen Für einen Schokoladenkuchen warb die sächsische Bäckerei Raddatz aus Gröditz mit der Headline „Schokotraum“. Soweit nicht wirklich verwerflich, wenn man als Motiv nicht ein dunkelhäutiges […]
  • Bei BILD.de geht es „Rauf und Runter“ Nach der täglichen Reihe „Deer Lucy“ folgt auf BILD.de nun die nächste Webserie. Seit heute um 12Uhr gibt es auf BILD.de die von der Ufa-Tochter Teamworx produzierte Comedy-Serie „Rauf und […]
  • Eine echte Scheißerfindung Einige Produkte sind Müll, andere sogar „Scheiße“. So zum Beispiel der Shitbag, ein künstlicher Kackhaufen für 5,99 Euro. Klingt wie ein verfrühter Halloweenscherz, doch das Funprodukt […]
  • Jean Paul Gaultier sucht neues It-Girl Alles Gute zum Geburtstag an Ma Dame, dem aktuellen Parfüm von Jean-Paul Gaultier. Das Kredo des Ma Dame Parfüms ist, dass man als Frau auch wenn man wild, rebellisch und unkonventionell […]
  • Regenbogen-Katze und Faultier-DJ – das Revival der GIFs Die Regenbogen-Katze Nyan Cat, die sicherlich viele auch unter dem Namen Pop-Tart Cat kennen, ist eigentlich recht unsinnig. Da bewegt sich eine schlecht animierte 8-Bit-Katze durch den […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.