Das costa fast gar nix

Die Griechen sind aktuell das Topthema, klar, dass uns die „Pleite-Griechen“ auch in der Werbung begegnen. Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel hat mit seinem neuen Testimonial Costa Fastgarnix gar einen sehr sympathischen Griechen entwickelt. Costa begleitet die Sommerdeals von mobilcom-debitel, in denen es Smartphones, Tablets, Entertainmentprodukte oder Flatrates für Dienste wie Spotify oder maxdome zu wahren Schnäppchenpreisen gibt. So begegnet uns der Grieche seit Mitte des Monats in der aktuellen TV-Werbung.
Auf die Frage, was der ganze Spaß denn kostet, antwortet Costa Fastgarnix immer wieder mit seinem typischen Spruch: „Das costa fast gar nix!“:

[Video-Advertorial von mobilcom-debitel]
Doch nicht nur in der aktuellen TV-Werbung begleitet uns Costa Fastgarnix und die angepriesenen Sommerwochen, sondern auch in Radio, im Internet auf diversen Webseiten und Sozialen Medien, großflächigen Plakaten und in vielfältigen Point-of-Sale-Maßnahmen. Auf der hauseigenen Seite www.mobilcom-debitel.de werden die Schnäppchen angeboten. Die Idee, dass die Griechen auch einmal als spendabel dargestellt werden soll, stammt von der Agentur Grabarz & Partner aus Hamburg. Bis Ende August will man noch mit dem illustren Costa Fastgarnix werben. 15 Millionen Euro Mediabudget macht mobilcom-debitel für die bisher größte Abverkaufskampagne locker. Somit wird uns der Grieche noch eine Weile begleiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert