Das costa fast gar nix

Diesen Artikel bewerten.

Die Griechen sind aktuell das Topthema, klar, dass uns die „Pleite-Griechen“ auch in der Werbung begegnen. Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel hat mit seinem neuen Testimonial Costa Fastgarnix gar einen sehr sympathischen Griechen entwickelt. Costa begleitet die Sommerdeals von mobilcom-debitel, in denen es Smartphones, Tablets, Entertainmentprodukte oder Flatrates für Dienste wie Spotify oder maxdome zu wahren Schnäppchenpreisen gibt. So begegnet uns der Grieche seit Mitte des Monats in der aktuellen TV-Werbung.
Auf die Frage, was der ganze Spaß denn kostet, antwortet Costa Fastgarnix immer wieder mit seinem typischen Spruch: „Das costa fast gar nix!“:

[Video-Advertorial von mobilcom-debitel]
Doch nicht nur in der aktuellen TV-Werbung begleitet uns Costa Fastgarnix und die angepriesenen Sommerwochen, sondern auch in Radio, im Internet auf diversen Webseiten und Sozialen Medien, großflächigen Plakaten und in vielfältigen Point-of-Sale-Maßnahmen. Auf der hauseigenen Seite www.mobilcom-debitel.de werden die Schnäppchen angeboten. Die Idee, dass die Griechen auch einmal als spendabel dargestellt werden soll, stammt von der Agentur Grabarz & Partner aus Hamburg. Bis Ende August will man noch mit dem illustren Costa Fastgarnix werben. 15 Millionen Euro Mediabudget macht mobilcom-debitel für die bisher größte Abverkaufskampagne locker. Somit wird uns der Grieche noch eine Weile begleiten.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.