And the Oscar goes to…

And the Oscar goes to….jedenfalls nicht an Leonardo DiCaprio. Der einstige Mädchenschwarm aus Titanic galt als großer Favorit auf den Oscar für den besten Schauspieler, den Preis hätte er sich – wenn es nach diversen Kritikern gehen würde – für seine Leistung in „Wolf of Wall Street“. Dort spielt Leonardo DiCaprio den Wall-Street-Broker Jordan Belfort. Doch DiCaprio ging leer aus, der Oscar als bester Schauspieler ging an Matthew MConaughey als Schwulenhasser im Film „Dallas Buyers Club“. Doch nicht nur Leonardo DiCaprio ist Wiederholungstäter (was die verpassten Chancen auf den Oscar angeht), sondern auch die Autovermietung Sixt. Die sind ja bekannt dafür, aktuelle Ereignisse für ihre Werbung zu nutzen. So wird natürlich auch Leonardo DiCaprio aufs Korn genommen. So heißt es in einer Bildunterschrift auf Facebook: „Wir finden: Auch ohne macht er eine gute Figur.“ Im Bildmotiv liest man dann die Worte „Leonardo Di…“ und man sieht dann ein Cabrio der Autovermietung, das vor dem begehrten Oscar steht.
DiCabrio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert