Old-Spice-Mann Terry Crews ist zurück – dieses Mal mit Po-Po-Po-Power

Diesen Artikel bewerten.

Sponsored Post

Terry Crews ist Kult. Nicht nur dank Paraderollen wie in White Chicks, The Expendables oder als Vater in der Serie „Alle hassen Chris“, sondern vielmehr wegen seiner witzigen Videos auf YouTube und Co. Wer erinnert sich nicht an das berühmt-berüchtigte Eurotraining aus der Serie „What’s Up, Dad?“ Das Eurotraining ist das einzig wahre Fitnessprogramm für Muskelfreaks. Und genauso verrückt sind die viralen Werbespots für die Duftmarke „Old Spice“, in der Terry Crews den harschen Muskelmann spielt – natürlich nur in Badehose bekleidet. Ein Geniestreich der Werbeagentur „Wieden + Kennedy“ für Old Spice Terry Crews als Testimonial zu gewinnen. Die Spots für Old Spice sind einfach so absurd, dass man die Werbefilme am liebsten in jedem Werbebreak sehen möchte. Nun , pünktlich zur Produkteinführung in Deutschland, gibt es die Virals auch in Deutsch.

Und nun ist er mit gleich mehreren neuen und skurrilen Spots auf Deutsch für die Herrenpflegeserie zurück. Darin wirbt er für das Power Deo von Old Spice, dass dem unfrischen Mann Selbstbewusstsein und ganz viel Power verleihen soll. Das macht Terry Crews in einem der Spots auch ganz deutlich. Doch kurz später verwandelt er seinen jungen Partner in einen Snack-Automaten inklusive Kartoffelchips. Na wenn man nach dem abstrusen Clip keine Lust auf Kartoffelchips und die Body Sprays der Red Zone Collection bekommt! Bei den wirren Clips für Old Spice fliegt dem Zuschauer beinahe das Hirn in die Luft! Apropos „Hirn in die Luft fliegen“. Old Spice Mann Terry Crews fliegt in einem weiteren Spot auf YouTube eben jenes Gehirn durch die geballte Power der Deos in die Luft. Übrigens ist das neue Power-Deo so mächtig, dass es sogar fremde Werbespots infiltriert. Die wirren, aber dennoch absolut lustigen Werbespots zu dem neuen Old-Spice-Deo, dass es per sofort auch in Deutschland zu kaufen gibt:

Seit 2010 wirbt Terry Crews nun – nur in Unterhose bekleidet – für die Pflegeserie von Old Spice. Dabei wirkt ein Spot wirrer und abstruser als sein Vorgänger. Die „Smell is Power“-Kampagne, die es in Fernsehen und viral auf Facebook und YouTube zu sehen gibt, umfasst insgesamt fünf Spots in unterschiedlichen Längen und soll die Produkteinführung der Red Zone Collection in Deutschland begleiten. Dank dieser Videos gehört Old Spice zu einer der erfolgreichsten Viral-Marken der ganzen Welt.

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • Mit Freunden und Oettinger Bier in den Frühling Frühlingszeit ist endlich wieder Zeit den wichtigen Sachen im Leben zu folgen. Natur genießen, grillen, mit den Kumpels gemütlich beisammen sein und ein Bierchen zischen. Einfach Spaß […]
  • Detektive im Einsatz: Mietnomaden auffinden Mietnomaden sind der Schrecken aller Vermieter. Sie zahlen keine Miete, verwüsten oftmals die ganze Wohnung und statt der erhofften Mieteinnahmen verursachen sie enorme Kosten für den […]
  • Günstig shoppen dank Liveshopping Ob PaulDirekt, myby, Preisbock.de, iBOOD.de, Guut.de oder andere woot-Klone, Liveshopping ist im Trend. Das Prinzip des Liveshoppings ist dabei recht simpel. Nur für eine kurze, bestimmte […]
  • Undress Me – der Nachfolger von First Kiss Das Viral „First Kiss“ zählt sicherlich zu einem der größten Viralerfolge im Jahr 2014. Knapp 90 Millionen Male wurde das Video für das Modellabel Wren geklickt. In First Kiss treffen sich […]
  • CeBIT 2015 in Hannover – das waren die Highlights Rund 280.000 Besucher der diesjährigen CeBIT wurden auch dieses Jahr wieder Teil einer gigantischen, elektronischen Welt der Neuheiten, die sich wie frisch aus einem Science-Fiction-Film […]

3 Gedanken zu „Old-Spice-Mann Terry Crews ist zurück – dieses Mal mit Po-Po-Po-Power

  1. Pingback: die MANNtastische Welt der Virals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.