Lottohelden.de – So geht Online Lotto heute!

Wer sind eigentlich die Lottohelden von denen man in letzter Zeit immer öfter im Internet liest? Die Lottohelden GmbH aus Hamburg ist ein relativ neuer Vermittler für staatliches Lotto im Internet, der seine Kunden in ganz Deutschland mit dem bundesweiten Tiefpreis für Lotto lockt. Aber was ist dran an diesem Tiefpreisversprechen auf  Lotthelden.de? Ich habe mir das Angebot mal genauer angeschaut und in der Tat, Lottohelden.de bietet als einziger Anbieter die geringstmögliche Bearbeitungsgebühr für Online Lotto bundesweit an. Mit nur 20 Cent pro Spielscheinabgabe ist man dabei. So lässt sich unterm Strich mit Lottohelden.de schnell der ein oder andere Euro sparen.

Dank staatlicher Lizenzierung spielt man dabei das offizielle Lotto 6aus49, EuroJackpot, GlücksSpirale sowie KENO tatsächlich zum absoluten Tiefpreis. Besonders  interessant ist dies für regelmäßige Tipper und Lotto-Fans: Anders als bei vielen anderen Online Anbietern bezahlt man die 20 Cent nur einmalig pro Spielscheinabgabe,  unabhängig von der Wochenlaufzeit und der Anzahl der Ziehungen. Damit steht Lottohelden.de allein auf weiter Flur, den die meisten Online Lotto-Anbieter verlangen hierfür meist Zusatzgebühren. Und auch der Grundpreis ist mit bis zu 60 Cent pro Spielscheinabgabe bereits erheblich höher.

Lottohelden.de wurde 2013 als Startup gegründet und ist – abgesehen von dem Tiefpreisversprechen – besonders Dank der ausgefallenen und frechen Werbespots im TV schnell einem größeren Lotto-Publikum bekannt geworden. Auch sonst entspricht der Anbieter so gar nicht den gängigen Klischees, die man gegenüber Lotto haben mag. Der Internetauftritt ist auf der Höhe der Zeit und bietet neben einem aufgeräumten Design viele tolle Funktionen, die das Lotto nicht nur günstiger, sondern auch bequemer machen, als am Lottokiosk. Trotzdem wird der Kunde auf jeder Seite freundlich „geduzt“, was besonders angestammten Kiosk-Spielern gefallen wird, die mit Ihrem Kioskverkäufer bereits lange „per Du“ sind.

Ansonsten bietet das Lottospielen mit Lottohelden.de viele Vorteile, bei denen der klassische Kiosk nicht mithalten kann. Der Spielschein kann rund um die Uhr abgegeben  werden und das bis kurz vor Annahmeschluss. Auch braucht man keine Angst mehr zu haben, dass einem der Millionengewinn durch die Lappen geht, nur weil man den Spielschein verlegt hat. Im Gewinnfall informiert Lottohelden.de per automatischer Gewinnbenachrichtigung und auch die Gewinnauszahlung aufs Konto geschieht auf Wunsch automatisiert (über ein Treuhandkonto). Da Lottohelden.de ein staatlich lizenzierter Vermittler ist, sind die Gewinne übrigens zu 100 % staatlich garantiert.

Weitere Zusatzfunktionen wie der Jackpot-Knacker (ein intelligenter Dauerschein, der sich selbst deaktiviert, sobald der Jackpot geknackt wurde) oder der Jackpot-Alert  helfen den Kunden weiter Geld zu sparen oder nur ab einer bestimmten Jackpot-Höhe mitzuspielen. Natürlich werden auch Dauer- oder Mehrwochenscheine angeboten, die stets günstiger als am Lotto-Kiosk sind. Abgerundet wird das Angebot von Lottohelden mit tollen Gewinnspielen und Sonderangeboten und Aktionen für Stammkunden. Für alle die Lottohelden.de das erste Mal ausprobieren wollen, gibt es die ersten 6 Kreuze gratis.

Mein Fazit: Mit Lottohelden.de kommt frischer Wind in den Lottomarkt und besonders das Tiefpreisversprechen dürfte für viele Spieler mehr als interessant sein. Immerhin will man beim Lotto Geld gewinnen und nicht ausgeben. Dank staatlicher Lizenzierung ist man mit Lottohelden.de dabei stets auf der sicheren Seite. Die Tipps werden verlässlich an die jeweilige Landeslotteriegesellschaft weitergeleitet und nehmen damit zum bundesweiten Tiefpreis an den offiziellen Auslosungen teil.

Teilnahme erst ab 18 Jahren da Spielsuchtgefahr. Mehr Infos hierzu unter BZgA.de.

Ein Gedanke zu „Lottohelden.de – So geht Online Lotto heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert