Kommt Bim Bam Bino zurück?

Diesen Artikel bewerten.

Bino ist Kult, doch die Stoffmaus sollte wohl nur noch der älteren Generation bekannt sein. Bino unterhielt seit 1988 allmorgendlich und an jedem Nachmittag Kinder mit seinem Kinderprogramm „Bim Bam Bino“ auf Tele 5 und nach Einstellung des Senders auf dem Kabelkanal, dem heutigen kabel eins. Bino präsentierte Kochrezepte und Basteltipps und agierte als Moderator für diverse kultige Trickserien, wie zum Beispiel die Schlümpfe, He-Man, Defenders of the Earth, Saber Rider, Galaxy Rangers etc. Co-Moderatoren an Binos Seite waren neben der Katze Lucy Gundis Zàmbò und Sonja Zietlow. Bis 1998 lief das Kinderprogramm noch auf dem Kabelkanal und wurde auf dem deutschsprachigen US-Pay-TV-Sender ProSiebenSat.1 Welt 2006 kurz wiederbelebt.

Am 12.August tauchte ein Video bei YouTube auf, indem die Stoffmaus ihr Comeback feierte. Darin sucht Bino alte Mitarbeiter und Fans und spricht ein mysteriöses Geheimnis an. Die Spekulationen häufen sich daher, dass Bim Bam Bino schon bald wieder ins Fernsehen zurückkehrt und Bino-Maus gibt dazu auch einen Hinweis: „Ich sage nur: Man sieht sich!“ Ebenfalls wird aufgefordert, dass man den Hinweis von Bino verbreiten soll, viral, versteht sich!


Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.