Jean Paul Gaultier sucht neues It-Girl

Diesen Artikel bewerten.

Alles Gute zum Geburtstag an Ma Dame, dem aktuellen Parfüm von Jean-Paul Gaultier. Das Kredo des Ma Dame Parfüms ist, dass man als Frau auch wenn man wild, rebellisch und unkonventionell ist, dennoch eine Madame seien kann. Das zeigte ja bereits der Werbespot, in dem sich eine junge Blondine ihre langen Haare abschnitt und ihre schicken Klamotten umschneiderte – ganz im Glam-Rock-Stil. Zum einjährigen Geburtstag des Parfüms feiert sich der Gaultier-Duft und fragt „Are You Glam & Rock?“ und sucht den ultimativen Glam‘ Rock Style und neue Trendsetter. So kann man in einem Wettbewerb sich in seinem persönlichen Glam‘ Rock Outfit zeigen und kann von anderen Usern auf der Ma Dame Website zum It-Girl und Trendsetterin gevotet werden.

Der Siegerin winkt ein exklusiver Besuch zur sommerlichen Jean Paul Gaultier Runway Show in Paris. Bis zum 15. Juli 2010 kann man sich noch in seinem ultimativen Glam-Rock-Outfit anmelden und die Kandidatinnen in den Top 10, bekommen zusätzlich diverse Produkte aus der Parfüm-Linie geschenkt. Wer dann aber zur Fashion-Show in französische Hauptstadt gefahren wird, weil er den ultimativen Glam-Rock-Style trägt, oder welcher Stil überhaupt nicht geht, kann man auf der Ma-dame-Website bis zum 15.Juli wählen. Hier geht es zum Wettbewerb von Jean Paul Galtiers Ma Dame…

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • Hubble Space Night: N-TV widmet dazu die ganze Nacht Heute zum 24. April 2015 feiert das Weltraumteleskop seinen 25. Jahrestag, an dem es startete. Seitdem umkreist Hubble, mit der Größe eines kleinen Reisebuses vergleichbar und einem […]
  • Online-Zahnversicherungs-Vergleich Wer gesetzlich versichert ist und dennoch Probleme mit seinen Zähnen hat, der weiß, dass der Gang zum Zahnarzt eventuell recht teuer werden kann. Die Gesetzlichen Krankenkassen hat zwar […]
  • Tinder für Superreiche – Dating-App Luxy schließt Arme aus Tinder ist für so viele Dates und One Night Stands wie kaum eine andere App verantwortlich. Auf Fotos werden potenzielle Partner/Flirts vorgestellt, die man mit einem Wisch daten könnte. […]
  • Schockvideo zum Klimaschutz Wie bringt man Menschen dazu, weniger CO2 zu produzieren? Eine klare Antwort habe ich dazu nicht, aber das Projekt 10:10 versucht dies mit einem makaberen Schockvideo namens „No Pressure“. […]
  • McDonalds wirbt mit Darth Vader und King Kong Während man in Deutschland jüngst Topmodel Heidi Klum als Testimonial für Big Macs und Co. abgesägt hat, hat McDonalds Frankreich jetzt zwei neue Markenbotschafter gefunden: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.