Hose runter, Schwanzvergleich – Barack Obama siegt gegen Mitt Romney

Die Wahl zum US-Präsidenten ist nun hinter uns. Der amtierende Präsident Barack Obama schlug seinen Herausforderer Mitt Romney doch überraschend klar, womit Obama für 4 weitere Jahre die Zügel in den USA in der Hand hält. Doch Durex China weiß nun, wieso Barack Obama Romney um Längen schlug. Mit einem Augenzwinkern veröffentlichte der Kondomhersteller in China nämlich eine Anzeige, in der die Gattinnen Michelle Obama und Ann Romney klar machte, wie ihre Herren ausgestattet sind. Und siehe da: Barack Obama hat die eindeutigeren Argumente auf seiner Seite. Klar dass Mitt Romney da den Kürzeren gezogen hat. Klarer Sieg für Barack Obama (respektive für Michelle Obama):
Barack Obama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert