Heiße Parties im feinen Zwirn

Das holländische Modelabel Suitsupply hat für die bevorstehende Herbst/Winter Kollektion wieder eine Kampagne gestartet, um die schicke Männermode unter die Leute zu bingen.

Heiße Parties bei Suitsupply Herbst/Winter 2015 Quelle: suitsupply.com

Heiße Parties bei Suitsupply Herbst/Winter 2015 Quelle: suitsupply.com

Wie schon im Jahr 2010 berichtet, punktet das Unternehmen vor allem mit provokanten Kampagnen. Der Titel des Beitrags lautete „mit Herrenmode Pornos verkaufen“. Die damalige Kampagne war ja selbst für Facebook zu anstößig.  Dieses Mal geht es nicht ganz so sexistisch zu, dennoch gibt es Einblicke in heiße Parties.

Die derzeitige Kampagne zeigt jede Menge schicke Menschen auf ausgelassenen Parties. Dabei sind natürlich die Herren der Schöpfung mit der neuesten Kollektion bekleidet und werden von gut aussehenden Frauen umschwärmt. Ob man mit der neuen Kleidern dann genauso ausgelassene Feten und heiße Parties erleben wird, liegt aber dann doch eher an den Personen.

Schicke Anzüge, heiße Parties. ... Quelle: suitsupply.com

Schicke Anzüge, heiße Parties … Quelle: suitsupply.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert