Heinekens Bier-Castingshow

In Deutschland wird ja nach den unterschiedlichsten Talenten im Fernsehen via Castingsendung gesucht. Vom „besten Sänger Deutschlands“ über den besten prominenten Tänzer oder den besten Koch, bis hin zum neuesten Topmodel. Alles eher frauenaffine Castingshows. Anders in den Niederlanden. Den hier werden Männer mit einem ganz besonderen Talent gesucht. Bei „Men with talent“ geht es darum, welcher Mann die meisten Biergläser tragen kann, oder wer mit Bierdosen am schönsten jonglieren kann, oder wer am schnellsten eine Bierflasche öffnen kann. Richtig erkannt. In der angeblichen Castingsendung geht es um Bier. Und endlich darf sich auch das starke Geschlecht TV-Castingsshows anschauen, ohne sich dafür zu schämen. Allerdings gibt es noch eine traurige Nachricht für die Männer, die angesprochene Castingsendung gibt es nicht wirklich. Be „Men with talent“ handelt es sich nur um einen Werbespot für Heineken-Biere. Die Idee stammt von der Agentur TBWA\Neboko.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert