Plakatanzeigen sind ja immer recht eintönig. Nicht so aber für Lab Nutrition, einem Nahrungsergänzungsmittel. Das Plakat ist sogar interaktiv. In Peru hat die Agentur Ogilvy ein Werbeplakat aufstellen lassen, auf dem ein „Push-Button“ eingearbeitet ist. Schlägt man nun auf diesen Button ein, zeigt eine Anzeige – ganz im Sinne von „Hau den Lukas“ – auf dem Billboard an, wie stark man auf das Billboard eingehauen hat.Allerdings schafft man niemals die vollen 100 Prozent, denn dafür brauch es die Supplements von Lab Nutrition. Schlagende Argumente!
Wenn Dildos zu Waffen werden Liebe Eltern, stellen Sie sich einfach mal vor, dass Ihre Kinder vor Ihrem Haus mit Ihren Dildos und Vibratoren spielen und mit diesen Sextoys wie in Star Wars miteinander kämpfen. Ist […]
Fingerabhacken2.0 Das man im Internet auf die skurrilsten Ideen kommt, um schnell an Geld zu kommen, hat die Vergangenheit schon oft bewiesen. Auch der Amerikaner Jesse Distad will durch das Internet an 1 […]
Mondstein, flieg und sieg – Sailor Moon reboot Die kleine Bunny war sehr tollpatschig, doch in ihr steckte noch viel mehr. Denn dank der Katze Luna entdeckte sie, dass sie die Mondkriegerin Sailor Moon ist und gegen finstere Kämpfe […]
Studieren in Fernost – Vorwärts immer, rückwärts nimmer! „Studieren in Fernost“ so lautet das Motto der PR-Kampagne die potenziellen Studenten das Studieren in den ostdeutschen Bundesländern schmackhaft machen soll. Die Kampagne startete im […]
Raumschiff in New York abgestürzt “Raumschiff in New York abgestürzt”, das wäre natürlich die Schlagzeile in jeder Nachrichtensendung und jeder Zeitung. Doch bei dem Absturz des vermeintlichen Raumschiffes handelt es sich […]
Ein Gedanke zu „Hau-drauf-Plakat für Nahrungsergänzungsmittel“
richard right now
Und wer die Supplements regelmäßig nimmt und aufs Plakat drischt, hat dennoch nicht 100%? da ist ja ein Denkfehler in der Kampagne.
Ansonsten ganz witzig gemacht
Zweinullig.de verwendet Cookies. Wenn Ihr auf der Seite weitersurft stimmt Ihr der Cookie-Nutzung zu. AkzeptierenDatenschutz
Privatsphäre und Cookies
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Bist du bereit für weitere tolle Beiträge? Dann trage dich jetzt schnell ein!
Jetzt sofort über die neuesten Beiträge informiert werden!
Und wer die Supplements regelmäßig nimmt und aufs Plakat drischt, hat dennoch nicht 100%? da ist ja ein Denkfehler in der Kampagne.
Ansonsten ganz witzig gemacht