Hau-drauf-Plakat für Nahrungsergänzungsmittel

Plakatanzeigen sind ja immer recht eintönig. Nicht so aber für Lab Nutrition, einem Nahrungsergänzungsmittel. Das Plakat ist sogar interaktiv. In Peru hat die Agentur Ogilvy ein Werbeplakat aufstellen lassen, auf dem ein „Push-Button“ eingearbeitet ist. Schlägt man nun auf diesen Button ein, zeigt eine Anzeige – ganz im Sinne von „Hau den Lukas“ – auf dem Billboard an, wie stark man auf das Billboard eingehauen hat.Allerdings schafft man niemals die vollen 100 Prozent, denn dafür brauch es die Supplements von Lab Nutrition. Schlagende Argumente!


Ein Gedanke zu „Hau-drauf-Plakat für Nahrungsergänzungsmittel

  1. richard right now

    Und wer die Supplements regelmäßig nimmt und aufs Plakat drischt, hat dennoch nicht 100%? da ist ja ein Denkfehler in der Kampagne.
    Ansonsten ganz witzig gemacht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert