der StudiVZ-Gruppen-Song

Das man im Internet und vor allem via YouTube schnell zu Ruhm kommen kann, haben diverse Leute bewiesen. Darunter das Obama-Girl, das Steini-Girl, Alexandra Müller alias der „kleine Hai“ oder auch Susan Boyle, die nach ihrem Auftritt bei „Britain’s Got Talent“ (Supertalent) über Nacht zum Star dank der Videoplattform wurde. Als nächstes YouTube-Sternchen könnte sich jetzt Manuel Wolff etablieren, der mit einem Song mit einem jungen Mädel von studiVZ abrechnet, das bereits diversen Gruppen beigetreten ist. Manuel vom Blog mit dem sperrigen Namen uiuiuiuiuiuiui.de disst – begleitend mit seinem Heimkeyboard – das „StudiVZ-Girl“ in seinem „StudiVZ-Gruppen-Song“ und zählt darin die Gruppen von „Silke“ auf:




Mal schauen, wohin Manuel Wolff mit seinem Lied noch kommen wird, denn Silke und der Song scheinen schnell zum Internethype zu werden.

2 Gedanken zu „der StudiVZ-Gruppen-Song

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert