Bavarian Jackass – YouTube-Film endete mit dem Tod

Schönes neue Internetwelt. Die Stuntserie „Jackass“ ist ja hinlänglich bekannt, dass irgendwelche Idioten gefährliche und idiotische Stunts nachmachen, ebenfalls. Da lässt man sich von Knoxville und Co. inspirieren, stellt die Kamera auf, macht man eine blöde Action und stellt diese dann auf YouTube. So war auch der Plan vier Jugendlicher in Bayern. Auf einem Kinderkurassel sollte eine neues Video für ihre „Bavarian Dumbass“-Serie auf YouTube entstehen, allerdings mit tragischem Ausgang, denn der 20-Jährige auf dem Karussell schleuderte aus diesem und stürzte dabei so unglücklich, dass er verstarb. Er brach sich das Genick, nachdem man ihm mit Klebeband an dem Drehkarussell befestigte und dieses Karussell mit einem Auto zum Drehen brachte.

Somit hatten die Jugendliche kein witziges Video für ihre Internetshow mehr auf der Kamera festgehalten, sondern den Tod ihres Freundes. Die drei restlichen Jugendlichen standen unter Schock, wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Einer der vier Bavarian Bumbasses bezahlte den idiotischen Stunt mit seinem Leben.

Ein Gedanke zu „Bavarian Jackass – YouTube-Film endete mit dem Tod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert