Astra Nackt – Bier und nackte Haut geht immer!

Was kann es besseres geben, als Sex und Bier? Eben! Und das weiß man auch beim kultigen Hamburger Bier Astra aus der Holsten-Brauerei. Zur Kultmarke wurde Astra dank der unkonventionellen Werbebotschaften und aufgrund des einzigartigen Designs ihrer Steini-Flaschen. Nun will man auch das neue Astra Nackt an den Mann (und die Frau) bringen und lässt dafür blank ziehen – passend zum Namen des Biers. Astra Nackt soll ein erfrischendes untergäriges Sommerbier (4,7% vol.) mit einem leicht bitteren und malzigen Aroma sein, ideal also für die heißen Sommermonate. Die Agentur Philipp und Keuntje ließ für Astra Nackt nun ein Onlinefilmchen produzieren, in dem der Modedesigner Pascal Vaughel vorgestellt wird. In dem Film präsentiert der Modeschöpfer seine neueste Kreation: Nacktsein im Schanzenviertel, schließlich ist weniger mehr und der Designer einfach der nackte Wahnsinn. Inspieriert wurde Pascal Vaughel dabei natürlich von Astra Nackt, wie kann es auch anders sein?! Das Sommerbier wird es übrigens nur noch bis zum August 2014 geben…danach kann man ja wieder auf Astra Arschkalt zurückgreifen, dem winterlichen Pendant zu Astra Nackt! Das Nackt-Motiv zieht sich natürlich auch durch Out-of-Home-, Guerilla- und PR-Aktivitäten und via Social Media für Astra Nackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert