AEG – aus Erfahrung gut: neue Waschtechnologie in Videos vorgestellt

Diesen Artikel bewerten.

Mit vier kurzen und knackigen Videos sollen die Produktvorteile der neuen AEG Waschmaschinen vorgestellt werden. Die Ökomix-Maschinen sind Waschmaschinen mit einer komplett neuen Waschtechnologie: Wasser und Waschmittel werden ohne der zu reinigenden Wäsche vermengt, so dass eine konzentrierte Waschlauge entsteht, die gleichmäßig auf die trockene Wäsche gesprüht wird. Herkömmliche Waschmaschinen vermengen Waschmittel, Wasser und Wäsche hingegen erst direkt während des Waschvorgangs. Durch die neue Ökomix-Waschtechnologie wird die Reinigung effizienter und Energie wird gespart – die AEG ÖkoMix Waschmaschinen unterschreiten dabei den Grenzwert für die beste Energieeffizienzklasse A+++ sogar noch um 50 Prozent.

Und diese neue Technologie wird in den kurzen Videos erklärt, schließlich informiert sich ein Großteil der Käufer ausführlich im Internet über Waschmaschinen, bevor es zum tatsächlichen Kauf kommt. Mit den 15-Sekündern hat man die Vorteile der Geräte aus der Ökomix-Serie (L89499FL, L89498FL und L89495FL) sofort erklärt:



Die Videos und die Idee zu der Kampagne stammt von der Nürnberger Full-Service-Werbeagentur Kundendienst 03.

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • Versteigerung von sex.com abgesagt Eigentlich war geplant, am Mittwoch die Domain SEX.com an den Mann zu bringen. Im Jahr 2006 wurde sex.com für geschätzte 12 Millionen bis 14 Millionen US-Dollar verkauft. Damals lieh sich […]
  • Vorladungstermin Polizei/BKA – Achtung vor gefälschten E-Mails des BKA Das BKA selbst warnt derzeit vor E-Mails die aktuell im Umlauf sind und angeblich vom Bundeskriminalamt selber kommen sollen – das will jedenfalls die gefälschte E-Mail vermitteln. Unter […]
  • Stadtmarketing: Frühstücksevent lockte 6000 Hungrige Mehr als 6000 hungrige Australier haben gestern in Sydney auf der Harbour Bridge zusammen gefrühstückt. Die „Coat Hanger“, so der Spitzname der 500 Meter langen Brücke, wurde für dieses […]
  • Base wirbt mit Horst Köhler Es scheint im Trend zu liegen, topaktuelle Ereignisse sofort für die eigenen Bedürfnisse zu nutzen und mit ihnen zu werben. Die Autovermietung SIXT und auch Aspirin haben es vorgemacht. […]
  • Sind sie Gebührenzahler? Dann dürfen sie das auch Weil man als ehrlicher Fernsehzuschauer seine GEZ-Gebühren immer fleißig zahlt, damit man ein interessantes, informatives und abwechslungsreiches TV-Programm und kein TV-Trash wie bei den […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.