Tweets live vom Herzinfarkt

Die meisten Menschen auf Twitter schreiben über eher irrelevante Dinge aus ihrem Alltag. Nicht so aber Tommy Christopher (@tommyxtopher), denn sein Tweet vom Sonntag war todernst. Zwar schickte er anfangs noch einen Tweet, wie lecker doch die Pizza war und wie zäh das Fleisch doch dann berichtete live von seinem Herzinfarkt, den er am Sonntagnachmittag erlitt. Nachdem er den Notarzt anrief, sende er den Tweet „Typisch ich: Ich twittere live von meinem Herzinfarkt. Überbietet das!“, an seine 2500 Follower. Entwarnung gab es wenige Minuten später: „Die Sanitäter denken, dass ich es überleben werde“, ließ er seine Anhänger wissen.

Im Krankenhaus wurde dann nahezu live über den Zustand von Tommy Christopher, ein Politikkorrespondent, berichtet. Natürlich fanden das Ärzte und Schwestern nicht so toll und entzogen ihm sein Smartphone, damit er keine neuen Statusmeldungen mehr senden konnte. Am nächsten Tag hatte er es dann zurück und ließ seine Follower wissen: „Ah! Habe mein Handy von der Krankenschwester zurückbekommen. Ihr Leute habt mein Herz attackiert – mit Liebe!“, schrieb dann aber auch, dass eine weitere OP nötig sei! Viel Glück und alles Gute Tommy Christopher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert