Traumberuf Spieletester

Ist es nicht ein kleiner Traum für alle Zocker und Spielefans, bestimmte Spiele vor allen anderen spielen zu können und neue Spiele auszutesten? Geht nicht? Geht doch, denn das internationale Free2Play Bewertungs- und Vergleichsportal www.POGED.com sucht nun Spieler, die für das Portal Games austesten und darüber hinaus über ihre Erfahrung beim Anzocken der Spiele in Text, Bild und Video berichten. Dafür sucht POGED.com (POGED steht für Play Our Games Every Day) 18- bis 30-jährige Spieletester und bietet diesen kleinen Traumjob als bezahltes Praktikum an. Ein Traum also, für das Zocken neuer Games auch noch bezahlt zu werden. Die Zentrale sitzt im Herzen Hamburgs und das Praktikum als Spieletester ist auf 6 Monate ausgelegt. Testen kann man dann Free2Play-Spiele für die verschiedensten Plattformen. Sprich PC-Spiele aber auch Android- und iOS-Spiele fürs Handy und Tablet. So darf man dann die neuesten Simulatoren, Rennspiele, Shooter oder Managerspiele testen und dann über die Erfahrungen berichten – und das sogar vor dem offiziellen Release der Spiele. Bei POGED.com gibt es bekannte Spiele wie die Siedler, Forge of Empires, Dark Orbit, Drakensang Online, Anno oder Grepolis.

POGED

Alles was man für diesen Traumjob mitbringen muss, ist Interesse am Zocken und Testen und eine sichere Schreibe. Auch in der englischen Sprache sollte man sich sicher sein und schon könnte man sein Hobby zum Beruf machen und mit professionellem Zocken sogar Geld machen. Und bewerben kann man sich ganz einfach für dieses Praktikum: einfach eine Schreibprobe an POGED.com senden und eine kleine Umfrage unter de.poged.com/spieletester zur Person ausfüllen. Bewerbungen für das bezahlte Praktikum im Bewertungs – und Vergleichsportal sind noch bis zum 15.November möglich. Überzeugt man die Redaktion von POGED.com dann mit seiner Arbeitsprobe, kann man also schon schnell in Hamburg einen wahren Traumberuf besetzen und dabei helfen, die größte übergreifende Plattform für Free2Play-Games für sämtliche Endgeräte aufzubauen. Wird man nicht als Spielepraktikant ausgesucht, dann geht man nicht leer aus: POGED.com vergütet alle Bewerber mit POGED-Dollar, die gegen Amazon-Gutscheine oder viele Premiuminhalte auf der Webseite eingetauscht werden können.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert