Nackt-Flashmob für neue Nackt-Datingshow

Diesen Artikel bewerten.

Dating Naked, eine neue Datingshow auf dem ehemaligen Musiksender VH1, wandelt auf den Spuren von „Adam sucht Eva”, der neuen Datingshow, die bald auf RTL starten wird. Denn auch bei Dating Naked sind alle Kandidaten nackt, wie Gott sie schuf – der Name der Sendung lässt das ja eindeutig erahnen. Doch wie kann man eine solche Sendung noch interessanten machen. Klar – Werbung! Also startet VH1 einen Flashmob für die neue Nacktdatingshow. Flashmobs erscheinen zwar überholt, weil sie immer unkreativer werden und jede Agentur gefühlt schon hunderte Flashmobs inszeniert hat, doch beim Flashmob für Dating Naked waren dann alle Teilnehmer nackt. So tanzten diverse Personen in einem Dance-Flashmob in L.A. nackt, um für das neue Dating-Format zu trommeln. Während anfangs nur ein Pärchen auf den Straßen von Los Angeles tanzte, entblößten sich immer mehr Personen und nahmen an der Tanzaktion teil.

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • IT-Nachrichten und PC-Community der neuen Generation PC.de kombiniert Blog mit Community. Klingt zwar anfangs recht merkwürdig, denn schließlich passen Bloggen und der Community-Gedanke auf den ersten Blick nicht wirklich zueinander, doch […]
  • Virales zu Halloween – die Angsthasen der Nightmare Fearfactory Halloween steht vor der Tür. Was liegt da näher, als auch mit Grusel, Grauen und Gänsehaut zu werben. Ein kanadischer Grusel-Freizeitpark macht sich einen ganz besonderen Spaß mit den […]
  • Facebook kauft WhatsApp Die beiden Major Player Facebook und WhatsApp sind jetzt Eins, denn am Mittwoch kaufte der Social-Network-Riese Facebook den beliebten Instant-Messenger, der wohl mittlerweile auf keinem […]
  • interaktive Bewerbung für „Mad Men“ Während der US-Sender AMC die Serie „Mad Men“ mit einem interaktiven Tool bewarb, in dem man seinen eigenen Mad-Men-Avatar erstellte (Mad Men Yourself) und man sich für einen Job in der […]
  • McDonalds wirbt mit Darth Vader und King Kong Während man in Deutschland jüngst Topmodel Heidi Klum als Testimonial für Big Macs und Co. abgesägt hat, hat McDonalds Frankreich jetzt zwei neue Markenbotschafter gefunden: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.