Mr. Burns wählt Mitt Romney zum Präsidenten

In der Nacht zum Mittwoch wird sich entscheiden, wer in den kommenden Jahren der wichtigste Mann der Welt sein wird. Bleibt Barack Obama US-Präsident oder beerbt ihn Mitt Romney? Geht es nach C.Montgomery Burns, seines Zeichens Republikaner und Simpsons-Bösewicht, dann wird Mitt Romney der neue US-Präsident. In der Vorschau für die kommende Folge der Simpsons, sieht man Mister Burns im Hauptquartier der Republikaner in Springfield. Dort empfiehlt er, dass man natürlich Republikaner Mitt Romney wählen soll. Mit Hilfe seines „Orakels“, einem alten, dahinsiechenden Hund namens Sheamus, zeigt er auf, für wen man sich entscheiden soll. Entweder „Meat Romney“ oder eben „Broccoli Obama“. Das Hundeorakel von Mister Burns steht also vor einer schwierigen Wahl…und läuft einfach davon. Ob die Simpsons-Fans Burns Aufruf folgen werden, wird sich dann definitiv in der Nacht zu Mittwoch zeigen.

Das Video mit Mister Burns ist auf YouTube ein voller viraler Erfolg. So haben bereits über 6 Millionen Menschen das Video mit Burns Wahlempfehlung gesehen. Ob soviele Menschen dann auch tatsächlich der Bitte von Mister Burns folgen werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert