Eichhörnchen Gnocchi orakelt zur US-Wahl

Erinnert sich noch einer an Krake Paul, dem WM-Orakel aus dem Sea Life in Oberhausen? Zur WM sagte es ja alle Spiel der Deutschen Nationalmannschaft richtig voraus. Mit dem Hype um Paul, gab es überall und zu jedem Anlass irgendwelche Orakel, die diverse Ereignisse mal recht, mal schlecht voraussagen konnte. So wundert es nicht, dass es nun auch zur anstehenden US-Wahl zwischen Barack Obama und Mitt Romney ein Orakel gibt. Anstatt einer Krake, ist es zur Wahl aber ein Eichhörnchen, das auf den Namen Gnocchi hört. Und schenkt man Orakel Gnocchi Glauben, dann steht in den USA ein Präsidentenwechsel an, denn Eichhörnchen Gnocchi orakelte, dass Mitt Romney die US-Wahl zum Präsidenten gewinnen wird. Schon 2008 setzte man Gnocci ein, damals sagte es die Wahl korrekt voraus, als Obama neuer US-Präsident wird. Ob Eichhörnchen Gnocchi auch dieses Mal recht haben wird, entscheidet sich dann spätestens in der Nacht auf Mittwoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert