Lothar Matthäus auf Facebook: 1 Million Likes für Loddars Comeback

Lothar Matthäus greift wieder an und droht an, wieder die Fußballschuhe zu schnüren. Jedenfalls, wenn man Lothar Matthäus auf Facebook Glauben schenken mag. Auf seiner Facebook-Seite, die Matthäus erst vor wenigen Wochen gestartet hat, erklärt er nämlich, dass er wieder spielen will…allerdings mit einem großen Aber. Loddar will erst dann wieder spielen, wenn er eine Millionen Menschen dazu bewegen kann, das Bild zu liken, auf dem Lothar mit seinem Comeback kokettiert. Und schaue an, der Ex-Nationalspieler scheint schon bald wieder anzureifen, denn bereits wenige Stunden, nachdem Matthäus das Bild auf Facebook online gestellt hatte, hatte er bereits 10 Prozent des Ziels erreicht und 100.000 Fans klickten beim Aufruf von Lothar Matthäus auf Like! Die Frage ist bei Lothars Aktion natürlich, ob er es wirklich ernst mit dem Comeback meint, oder ob gar ein großer Marketing-Stunt hinter der Aktion von Matthäus steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert