Lothar Matthäus auf Facebook: 1 Million Likes für Loddars Comeback

Diesen Artikel bewerten.

Lothar Matthäus greift wieder an und droht an, wieder die Fußballschuhe zu schnüren. Jedenfalls, wenn man Lothar Matthäus auf Facebook Glauben schenken mag. Auf seiner Facebook-Seite, die Matthäus erst vor wenigen Wochen gestartet hat, erklärt er nämlich, dass er wieder spielen will…allerdings mit einem großen Aber. Loddar will erst dann wieder spielen, wenn er eine Millionen Menschen dazu bewegen kann, das Bild zu liken, auf dem Lothar mit seinem Comeback kokettiert. Und schaue an, der Ex-Nationalspieler scheint schon bald wieder anzureifen, denn bereits wenige Stunden, nachdem Matthäus das Bild auf Facebook online gestellt hatte, hatte er bereits 10 Prozent des Ziels erreicht und 100.000 Fans klickten beim Aufruf von Lothar Matthäus auf Like! Die Frage ist bei Lothars Aktion natürlich, ob er es wirklich ernst mit dem Comeback meint, oder ob gar ein großer Marketing-Stunt hinter der Aktion von Matthäus steckt.

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • Schnäppchenjagd im Internet: Shopping-Clubs überrennen den Markt Wer besonders cool und hipp sein will, der muss schon die angesagtesten Shirts, Hosen und Pullover tragen. Logischerweise sind die trendigen Klamotten recht teuer und darf natürlich auch […]
  • OneWebDay – Intel feiert das Internet Heutzutage ist das Internet absolut nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Kaum vergeht ein Tag, an dem man nicht am Notebook oder mit dem Smartphone seine E-Mails checkt, bei […]
  • iPad – Affiliate-Werbung untersagt Mit dem iPad hat Apple einen möglichen Killer für Note- und Netbooks auf den Markt gebracht. Das iPad verkauft sich auch zur Überraschung von Steve Jobs und Apple in den USA hervorragend. […]
  • Million Baby Crawl In den USA gibt es laut Schätzungen über eine Millionen Unfälle mit Haushaltsreinigern, bei denen Kleinkinder unabsichtlich vergiftet werden. Ein bemerkenswerter Prozentsatz dieser Unfälle […]
  • „Würde unser Essen essen, würde es unser Essen essen“ "Würde unser Essen essen, würde es unser Essen essen" - mit diesem etwas sperrigem Motto, bewirbt Burger- und Frittenbude Burger King ab sofort seine Burgerkette. Das zweite Motiv folgt im […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.