Keine Freundin für 15 Euro

Da wurde es wohl nichts mit dem schnellen Geld. Um ihr Taschengeld aufzubessern, hat sich die 22-jährige Kimberly aus Dresden schnell mal selber auf eBay versteigern wollen. Wer den höchsten Geldbetrag für „Kim“ bietet, dessen Freundin würde Kimberly für 3 Monate werden. Allerdings nur auf Facebook, wo sie ihren Beziehungsstatus auf „in einer Beziehung mit …“ gestellt hätte und dabei den Namen des Höchstbieters angegeben hätte. Zusätzlich hätte sie auch nette und liebe Nachrichten geschrieben, so dass man hätte denken können, Kimberly sei die reale Freundin des Höchstbieters. Einen Strich durch die Rechnung hat aber eBay gemacht, denn schließlich verstoße das Angebot von Kimberly gegen die AGBs von eBay – auch wenn sie ausrücklich betonte, dass es zu keinem Sex kommen soll und die Beziehung sich vorerst auf eine reine Onlinebeziehung beschränken würde. Kurz vor Ende der Auktion nahm die Plattform Kimberlys Angebot dann offline. Bis dato stand das Höchstgebot bei 15 Euro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert