Im Kino mit einer Rockerbande

Diesen Artikel bewerten.

Stellt euch vor, ihr geht ins Kino und wollt euch zusammen mit eurem Partner den neuesten Blockbuster ansehen oder einen netten gemeinsamen Kinoabend machen und euch einen tollen, romantischen Liebesfilm anschauen. Hurra, Glück gehabt, denn es sind nur noch 2 Plätze frei. Wie bestellt für euch! Doch als ihr dann in den Kinosaal kommt, fühlt ihr euch wie im falschen Film, denn alle anderen 148 Plätze im Saal sind mit finster daherschauenden Rockern besetzt. Das hätte euch eigentlich auch auffallen können, denn schließlich standen neben eurem Auto Harley-Davidsons, so weit das Auge reicht. Wie würdet ihr reagieren?

Ihr meint, das wird euch nie und nimmer im Leben passieren? Wenn ihr da nicht mal zu früh urteilt. Genau jenes Szenario passierte nämlich in einem belgischen Kino auf Anweisung der Brauerei Carlsberg. Für einen viralen Spot ließ der Bierhersteller die Reaktionen der Pärchen zusammenschneiden. Während die meisten Pärchen beim Anblick der Rockerbande das Kino wieder verlassen hat, gab es nur wenige Mutige, die sich zwischen die Rockerbande setzte. Als Lohn gab es dafür eine Flasche Carlsberg Bier. Schließlich teilt man als Biker und Rocker gerne mit anderen.

 

Silvio
folgt mir:

Silvio

Seit 2006 im Onlinemarketing tätig. Gehört zur Generation Y und ist immer auf der Suche
nach Neuigkeiten über die es sich zu schreiben lohnt.
Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

Ein Gedanke zu „Im Kino mit einer Rockerbande

  1. Björn Tantau

    Sehr geiler Spot. Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, wäre auf jeden Fall ein amüsanter Kinoabend geworden 😉 Mit ein paar Bierchen sicher zu ertragen *g*

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.