Homer Shake: die Simpsons machen den Harlem Shake

Diesen Artikel bewerten.

Alles redet über den Harlem Shake und es scheint so, als ob schon ein Jedermann einmal beim Harlem Shake mitgemacht hat, denn auf YouTube wimmelt es vor Uploads vom Harlem Shake. Das Tanzvideo auf YouTube ist die Internetsensation im Jahr 2013. Doch nun scheint es so, als ob der Harlem Shake von einem neuen Video abgelöst wird. Niemand Geringeres als Homer Simpson macht den Harlem Shake ein Ende, der gegen den Homer Shake keine Chance hat. Der Fernsehsender Fox lässt Homer Simpson nämlich seine eigene Version des Harlem Shakes tanzen und hat dieses Video auf YouTube hochgeladen. Und der Homer Shake hat nach wenigen Tagen bereits knapp 15-Millionen Views auf YouTube. Dabei existiert das Video mit Homer Simpson erst seit kommenden Freitag auf YouTube. Neben Homer Simpson sind im Homer Shake natürlich auch die restlichen Familienmitglieder, sowie Milhouse, Krusty, Ralf, der Duff-Man und viele andere Charaktere aus den Simpsons zu sehen:

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.