Baguetting – ein Stangenbrot wird zum Trend

Manchmal fragt man sich wirklich, was man früher ohne Facebook getan hat. Schließlich bringt Facebook die neuesten Trends mit sich – wenn man sich bei den meisten „Trends“ allerdings fragen muss, ob es auch ohne sie gehen kann. Aktuell gibt es beispielsweise den „Baguetting“-Trend. Beim Baguetting lässt man sich in den verrücktesten Situationen fotografieren. Immer dabei: Ein Baguette! Mit Essen spielt man nicht? Beim Baguetting schon. Und auch bekannte Schauspieler haben sich schon mit einem Baguette fotografieren lassen und packen die skurrilen Bilder auf Facebook. Wie beispielsweise George Takei alias Mr Sulu aus Star Trek. Er ließ sich mit einem Baguette in der Bahn abknipsen. Schließlich kann man die Bilder mit dem Stangenbrot aus Frankreich immer und überall machen. So kann man das Baguette als Baseballschläger oder als Trompetenersatz nutzen. Zu verdanken ist der Baguetting-Trend den zwei Comedians Tim Baumann und John Milhiser, die als erstes Bilder mit Baguettes auf Facebook hochgeladen haben…und tausende andere Facebook-Nutzer folgen nun dem Stangenbrot-Trend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert