Während Fritten- und Burgerbude McDonalds in Frankreich mit Darth Vader und King Kong wirbt, hat Konkurrent Burger King noch bösere Testimonials für sich gewonnen. In den Vereinigten Arabischen Emiraten werben jetzt 4 Filmbösewichte für Whopper und Co. Die Idee hinter der Out-of-home- und Printkampagne kommt von Tonic Communications. Dabei erklärt man auf den Anzeigemotiven mit den Mördern aus diversen Horrorfilmen auch, dass man bis ins Morgengrauen geöffnet hat: „Open late – Now open until 4AM every night- Burger King – Have it your way“. In den Motiven sieht man Chucky die Mörderpuppe, Freddy Krueger (Nightmare On Elm Street), Jason (Freitag der 13.) und den Mörder aus Scream.

- Mit Buchungsnummer beleidigt: Fauxpas bei Air Berlin - 2. Juni 2017
- Erfolgreiche Aktionen: Guerilla-Marketing für Yoga-Club - 30. Mai 2017
- naked-people – die verbotene App - 18. März 2017