Ernie wirbt für Windows 7

Diesen Artikel bewerten.

Während Bernd Stromberg in der neuen Staffel, die am Dienstag startet, ins idyllische Finsdorf versetzt wird, gibt es auch für das beliebte Mobbingopfer Berthold Heisterkamp alias „Ernie“ neue Aufgaben. Er wird neues Testimonial für Windows 7. Ab dem 3.November wird Ernie (Bjarne Mädel) die Vorteile des neuen Betriebssystem vorstellen und das neue Windows 7, mit seinen neuen Funktionen erläutern. Die Spots sollen bis einschließlich 29.Dezember laufen und rund um die Stromberg-Serie ausgestrahlt werden. Gleichzeitig werden die Werbevideos auch auf Windows7.de und Msn.de abrufbar sein. Berthold „Ernie“ Heisterkamp reiht sich damit in die Idee der Werbekampagne von Windows 7 ein, in denen verschiedene Testimonials die neuen Funktionen von Windows 7 erklären. Die Idee, Ernie als Werbeträger einzusetzen, kam von SevenOne AdFactory in Zusammenarbeit mit Universal McCann Frankfurt und wurde von Brainpool umgesetzt, der Produktionsfirma der beliebten Mockumentary.


Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

2 Gedanken zu „Ernie wirbt für Windows 7

  1. Pingback: Windows 7 auch bei Stromberg « Muhaa

  2. Void

    Das ist ja mal richtig treffende Werbung: Windows 7 ist genau das Richtige für alle, die sich auch sonst verarschen lassen.

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.