Eichhörnchen Gnocchi orakelt zur US-Wahl

Diesen Artikel bewerten.

Erinnert sich noch einer an Krake Paul, dem WM-Orakel aus dem Sea Life in Oberhausen? Zur WM sagte es ja alle Spiel der Deutschen Nationalmannschaft richtig voraus. Mit dem Hype um Paul, gab es überall und zu jedem Anlass irgendwelche Orakel, die diverse Ereignisse mal recht, mal schlecht voraussagen konnte. So wundert es nicht, dass es nun auch zur anstehenden US-Wahl zwischen Barack Obama und Mitt Romney ein Orakel gibt. Anstatt einer Krake, ist es zur Wahl aber ein Eichhörnchen, das auf den Namen Gnocchi hört. Und schenkt man Orakel Gnocchi Glauben, dann steht in den USA ein Präsidentenwechsel an, denn Eichhörnchen Gnocchi orakelte, dass Mitt Romney die US-Wahl zum Präsidenten gewinnen wird. Schon 2008 setzte man Gnocci ein, damals sagte es die Wahl korrekt voraus, als Obama neuer US-Präsident wird. Ob Eichhörnchen Gnocchi auch dieses Mal recht haben wird, entscheidet sich dann spätestens in der Nacht auf Mittwoch.

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • Projectplace sucht die schlechtesten Ausreden Wird bei einer großen Teamarbeit, an der mehrere Teilnehmer teilnehmen mal ein Dokument zu spät oder sogar gar nicht abgegeben, dann hört man meist die aberwitzigsten Ausreden der […]
  • mit Crowdfunding und Musikfestivals zum Musikstar Am 27.November werden bei dem on3-Festival, ein Musikfestival des bayrischen Jugend-Musiksenders on3-Radio (Mittelwelle in Bayern), wieder diverse Nachwuchsbands und -Künstler aus […]
  • Astra Nackt – Bier und nackte Haut geht immer! Was kann es besseres geben, als Sex und Bier? Eben! Und das weiß man auch beim kultigen Hamburger Bier Astra aus der Holsten-Brauerei. Zur Kultmarke wurde Astra dank der unkonventionellen […]
  • Boxershorts selbst gestalten auf my-shorts.de Webseiten, auf denen man seine T-Shirts individuell bedrucken und dann direkt bestellen kann, gibt es wie Sand am Meer. Mittlerweile scheint es so, als ob das Internet von Spreadshirt, […]
  • Prankvertising: Wrestler rettet Kunden im Kaufland Ein Olivenunfall im Supermarkt sorgt derzeit für eins der interessantesten und witzigsten Werbevideos. Dazu wurde in Berlin in einer Kaufland-Filiale ein Notfall inszeniert: beim Kosten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.