econsulting-bs: Social-Media-Marketing aus Profi-Hand

[Advertorial] Das junge Unternehmen econsulting-bs bietet für Unternehmer, aber auch private Personen Dienstleistungen rund um das Thema Social-Media-Marketing an. econsulting-bs leistet umfassende, professionelle Beratung im Social-Media-Marketing, um sich beispielsweise eine ausgefeilte Social-Media-Strategie für das Unternehmen oder dessen Produkte zu erarbeiten zu lassen. Dabei wird inbesondere darauf geachtet, dass die Social-Media-Strategie perfekt auf die Zielgruppe ausgerichtet und ein angemessener Auftritt der Marke in den sozialen Medien umgesetzt wird. Hierfür nutzt econsulting-bs im Rahmen der strategischen Analyse eine umfassende Situations- und Potenzialanalyse, um weitere Schritte festzulegen und die richtige Social-Media-Strategie auszuarbeiten. Diese beinhaltet beispielsweise die korrekte Auswahl der Kanäle und die Erstellung des passenden Contents. Darüber hinaus die Empfehlung, aber auch Implementierung, der geeigneten Maßnahmen zur Akquise von Fans, Followern sowie die nachgelagerte Erfolgskontrolle.

Neben der Social-Media-Strategie-Ausarbeitung sind weitere Teilleistungen erhältlich

Im Rahmen des Content Marketing bietet econsulting-bs, ausgehend von einer umfassenden Recherche geeigneter Themen, auch das Verfassen von Texten. Diese werden speziell für das Social Media Umfeld geschaffen, um dem weiteren Aufbau von Fans und Followern zu dienen. Aber auch das Lektorat und die Optimierung bereits bestehender Texte sind im Portfolio zu finden.

Das beste Konzept und die besten Maßnahmen bringen allerdings nur den maximalen Erfolg, wenn man die Ergebnisse messen kann. Denn darauf basierend müssen neue Maßnahmen entwickelt werden. Und genau das bietet econsulting-bs. Das beschränkt sich dabei nicht auf das reine Tracking von Traffic oder Auswertung von Social-Media-Advertisings, sondern auch die Planung, Realisierung sowie qualitative Auswertung von Online-Umfragen.

Falls das eigene Unternehmen sowie dessen Produkte noch nicht in den sozialen Medien vertreten sein sollten, rundet auch hier econsulting-bs das gesamte Paket ab. Denn ihr könnt hier die kompletten Accounts einrichten und erstellen lassen. Das beinhaltet unter anderem die Pflege von Unternehmensdaten oder des Impressums. Das beste kommt aber noch, denn man kann gleichzeitig auch die ersten Fans generieren lassen, was für die meisten die erste unüberwindlich zu scheinende Hürde bedeutet.

econsulting-bs: Social Media Betreuung – rund um gut versorgt

Wie man gut erkennen kann, kommt bei econsulting-bs alles aus einer Hand. Es ist eben die beste Vorgehensweise mit einem starken Partner zusammen arbeiten zu können. Und genau das bietet econsulting-bs.

Das Unternehmen bietet darüber hinaus auch für Privatpersonen sowie kleine Unternehmen die Erstellung von einfacher Webseiten an, inklusiver Aktivierung de Domain und erster SEO-Maßnahmen. Dabei legt econsulting-bs größten Wert auf günstige Preise für Produkte mit bester Qualität.

econsulting-bs: Social-Media-Consulting mit Profis gestalten

econsulting-bs: Social-Media-Consulting mit Profis gestalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert