Burger King verschenkt auf Facebook 50.000 Whopper

Fans auf Facebook werden für Unternehmen immer wichtiger und was macht man nicht alles, um möglichst viele Fans bei Facebook zu bekommen. Burger King versucht es nun mit Bestechung. Ihr ehrgeiziges Ziel: möglichst schnell 50.000 Fans auf Facebook erreichen. Jedem der 50.000 Fans wird ein Whopper für lau versprochen. Und die Aktion scheint auch Früchte zu tragen, denn binnen 24 Stunden, waren es schon über 20.000 Fans, die dem Aufruf folgten und wohl Hunger auf einen Whopper hatten. Bei der Resonanz scheint das ehrgeizige Ziel von Burger King spätestens Ende der Woche erreicht sein. Wer bereits Fans ist, der sieht einen Gutschein auf der Facebook-Seite, dem der Burger-King-Fan sich nur noch ausdrucken muss und ihn zwischen dem 2. und 4. Mai einlösen muss. Schon gibt es den Burger umsonst.

Ein Gedanke zu „Burger King verschenkt auf Facebook 50.000 Whopper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert