Audi Service Mechaniker – Spot im Zombie-Style

Der neueste TV-Spot von Audi Service hat sich stark am Zobie-Blockbuster „World WarZ“ orientiert. Der Spot ist aktuell im TV zu sehen, ist natürlich auch auf Youtube verfügbar.

Audi Service Mechaniker vor traumhafter Kinokulisse

Kurz zur Story: Ein Audi fährt irgendwo durch die amerikanische Steppe. Auf dem Display der Instrumententafel ist plötzlich eine Mitteilung zu lesen: „Service fällig“. Nach und nach werden Audi Service Mechaniker aus freien Werkstätten auf das Fahrzeug aufmerksam und beginnen ihn zu folgen. Sie kommen aus dunklen Ecken und Verstecken heraus. Dabei werden es immer mehr Mechaniker. Sobald sie das Fahrzeug sehen, rennen sie schneller, um das Auto zu erwischen. Dabei bilden sich wahnwitzige Massen von Mechanikern, die süchtig danach sind das Fahrzeug zu reparieren. Sie trachten dem Auto mit vollster Leidenschaft nach und renne alles was im Weg steht um. Zum Glück schafft es der Fahrer rechtzeitig in die rettende Audi-Werkstatt der Audi Service Mechaniker, die im modernen, super-sauberen Look daherkommt, um sein Fahrzeug warten lassen. Am schützenden Werkstatttor prallen dann die Zombie-Mechaniker ab und können nur noch zusehen, wie das heilige Blech vom Hersteller selbst gewartet wird.

World War Z mit brad Pitt

Dieser Spot ist sehr schön anzusehen. Allerdings könnte es den freien Werkstätten gegenüber auch etwas anmaßend sein. Es trägt wahrscheinlich nicht gerade einem besseren Image der freien Werkstätten bei, deren Mechaniker auf diese Weise darzustellen. Aber vielleicht blasen diese ja mit einen originellen Werbespot zur Gegenattacke auf die Audi Service Mechaniker?

Der Spot lehnt sehr stark an den 2013er Blockbuster „World War Z“ an, nach dem gleichnamigen Roman von Max Brooks. Brad Pitt als Hauptdarsteller, versucht gegen die weltweite Bedrohung durch einen Virus zu kämpfen, durch den Menschen in Zombies verwandelt werden. Unter anderem versucht seine Familie sowie natürlich die Welt zu retten.

https://www.youtube.com/watch?v=yfwT7Vcyylg&index=1&list=PL077DB1B2104095D1

Audi Service Mechaniker Spot im „World War Z“-Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert